Kirmesaufbau und Training

Hallöchen,

ich mal wieder…

Erst mal ein Aufruf besonders an die Väter, aber es dürfen natürlich auch starke Frauen helfen;-):

Am Montag, 14.10.13 wird ab 18.00 Uhr im HdV die Bühne für die Kirmes aufgebaut. Hierfür benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung, damit eure Töchter um 19.00 Uhr darauf proben können. Ich zähl auf euch.

Am Dienstag trainieren wir wie gewohnt von 18.00 Uhr – 19.30 Uhr
Am Donnerstag trainieren die Neuen von 17.30 Uhr bis ? solange sie durchhalten (die Großen sind bis 19.30 Uhr da)
die „Alten“ von 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

für Samstag 14.00 Uhr würde ich gerne eine Generalprobe ansetzen. Bitte Bescheid geben, wenn ihr nicht könnt!

Bitte bringt an allen Trainingsterminen in der kommenden Woche beide Kostüme mit!
Wenn ihr eine Kreuzhalskette habt, die könnt ihr auch auf die Kostüme anziehen. Schuhe: Schwarze Ballerinas, Schläppchen oder Socken, egal, hauptsache schwarz.

Am Sonntag ist dann der große Tag: Wir treffen uns um 17.30 Uhr, der Auftritt wird etwa gegen 18.30 Uhr sein und ca.eine halbe Stunde dauern.

Dann möchte ich mich noch mal bei den Müttern bedanken, die beim Basteln und Nähen geholfen haben, besonders bei Manuela Fadler, die die meiste Arbeit mit uns hatte
O:-)Daaaanke!!!

Ich glaube, das wars jetzt, immer schön fleißig Text lernen!
;-):-P

bis Montag

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.