Kirmes, Training, Bäumchenstellen

Hallo Mädels,

erst mal muss ich euch sagen, wie toll ihr ward! Ihr seid nur gelobt worden und mir hat´s auch gefallen!

Die letzte Ferienwoche machen auch wir mal Ferien, das heißt, diese Woche ist kein Training.
Ab nächster Woche machen wir nur noch donnerstags Training, zu den gewohnten Zeiten.

Am 31.10.13 allerdings (erstes Training) treffen wir uns alle von 18.00 – 19.30 Uhr, dann werden wir erst mal über Fasching reden.
Es gibt da glaube ich einige ältere, die aufhören möchten: Ich fände es schön, wenn auch ihr noch mal kommt und euch verabschiedet und nicht einfach auf einmal wegbleibt.

So, und nun das Wichtigste zum Schluss: Danke für euer Geschenk zu Jamie´s Geburt.
Wir möchten euch alle ganz recht herzlich zum Bäumchenstellen am 09. November einladen.

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.