Kirmes 2013

Es haben sich 19 Leute gemeldet, die an Kirmes teilnehmen möchten.

Am Donnerstag, 22.08.13 ist das erste Training nach den Ferien.

Die Neuen kommen bitte um 17.00 Uhr, die Alten um 18.00 Uhr. (Jeweils 1 1/2 Stunden)

Ausserdem werden wir ab nächster Woche den Dienstag wieder mit dazu nehmen: Für ALLE 18.00 – 19.30 Uhr.

Ich erwarte von jedem, der auftreten möchte, dass er bis Oktober seine Prioritäten für die Tanzgruppe setzt, das heißt, wenn an den Trainingsterminen so etwas wie Geburtstage sind, könnt ihr vor und nach dem Training dort hin gehen. Solltet ihr das nicht einsehen, ist das euer gutes Recht, dann teilt mir das ruhig mit, aber ich werde euch dann für die Kirmes ausplanen müssen. Mir bleiben im besten Fall noch 6 Wochen, um euch alles zu zeigen, danach müsst ihr ohne mich noch an den Feinheiten arbeiten. Es wird mal wieder ein strammes Programm und ich hoffe auf etwas mehr Engagement und Unterstützung als vor den Ferien.

Denen, die nicht auftreten können ist natürlich freigestellt, wie oft sie bis Kirmes noch ins Training kommen. Ansonsten hoffe ich auf vollzähliges Erscheinen am Donnerstag.

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.