20 Jahre X4Dance: Fotos

Fotos mit ein paar Eindrücken von unserer Jubläumsveranstaltung vom 21. Mai 2022 finden Sie sie unter folgendem Link: FOTOS »

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für 20 Jahre X4Dance: Fotos

20 Jahre X4Dance

Am 21. Mai 2022 feiern wir unser 20-jähriges Bestehen mit dem Musical „Alladin – 1001 Nacht“ und einer After-Show-Party.

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für 20 Jahre X4Dance

Erstes Probe-Training am 22.2.18

Wir möchten eine neue Gruppe für Showdance ins Leben rufen:

Bist du zwischen 10 und 12 Jahre alt?
Tanzt du gerne?

Dann komme doch einfach vorbei!

Donnerstag, den 22. Februar 2018, zwischen 17:00 und 18:00 Uhr im Haus der Vereine!

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für Erstes Probe-Training am 22.2.18

Fotos Kirmes 2015

Fotos von der Schadecker Kirmes 2015 sind online.
Zur Gallerie »

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für Fotos Kirmes 2015

Fotos Kappensitzung 2015

Fotos von der Schadecker Kappensitzung 2015 sind online.
Link »

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für Fotos Kappensitzung 2015

Pressebericht von der Schadecker Kappensitzung 2015

Auf Facebook findet ihr den Pressebericht der NNP von der
Schadecker Kappensitzung 2015.

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für Pressebericht von der Schadecker Kappensitzung 2015

Neue Fotos online

Miska hat neue Fotos für unsere Galerie bereitgestellt:
Fotos (2013: Auftritt) »

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für Neue Fotos online

Halloween und 1. Training

Hab vergessen, dass am Donnerstag Halloween ist und einige von euch da wohl nicht ins Training kommen wollen.
Deshalb verschieben wir das ganze um eine Woche. Am 07.11.13 wird das erste Training sein. Aber es bleibt dabei, dass alle erst um 18.00 Uhr kommen sollen, wenn alles klappt, schauen wir das Video vom Auftritt.

Bis dann
LG

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für Halloween und 1. Training

Kirmes, Training, Bäumchenstellen

Hallo Mädels,

erst mal muss ich euch sagen, wie toll ihr ward! Ihr seid nur gelobt worden und mir hat´s auch gefallen!

Die letzte Ferienwoche machen auch wir mal Ferien, das heißt, diese Woche ist kein Training.
Ab nächster Woche machen wir nur noch donnerstags Training, zu den gewohnten Zeiten.

Am 31.10.13 allerdings (erstes Training) treffen wir uns alle von 18.00 – 19.30 Uhr, dann werden wir erst mal über Fasching reden.
Es gibt da glaube ich einige ältere, die aufhören möchten: Ich fände es schön, wenn auch ihr noch mal kommt und euch verabschiedet und nicht einfach auf einmal wegbleibt.

So, und nun das Wichtigste zum Schluss: Danke für euer Geschenk zu Jamie´s Geburt.
Wir möchten euch alle ganz recht herzlich zum Bäumchenstellen am 09. November einladen.

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für Kirmes, Training, Bäumchenstellen

Kirmesaufbau und Training

Hallöchen,

ich mal wieder…

Erst mal ein Aufruf besonders an die Väter, aber es dürfen natürlich auch starke Frauen helfen;-):

Am Montag, 14.10.13 wird ab 18.00 Uhr im HdV die Bühne für die Kirmes aufgebaut. Hierfür benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung, damit eure Töchter um 19.00 Uhr darauf proben können. Ich zähl auf euch.

Am Dienstag trainieren wir wie gewohnt von 18.00 Uhr – 19.30 Uhr
Am Donnerstag trainieren die Neuen von 17.30 Uhr bis ? solange sie durchhalten (die Großen sind bis 19.30 Uhr da)
die „Alten“ von 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

für Samstag 14.00 Uhr würde ich gerne eine Generalprobe ansetzen. Bitte Bescheid geben, wenn ihr nicht könnt!

Bitte bringt an allen Trainingsterminen in der kommenden Woche beide Kostüme mit!
Wenn ihr eine Kreuzhalskette habt, die könnt ihr auch auf die Kostüme anziehen. Schuhe: Schwarze Ballerinas, Schläppchen oder Socken, egal, hauptsache schwarz.

Am Sonntag ist dann der große Tag: Wir treffen uns um 17.30 Uhr, der Auftritt wird etwa gegen 18.30 Uhr sein und ca.eine halbe Stunde dauern.

Dann möchte ich mich noch mal bei den Müttern bedanken, die beim Basteln und Nähen geholfen haben, besonders bei Manuela Fadler, die die meiste Arbeit mit uns hatte
O:-)Daaaanke!!!

Ich glaube, das wars jetzt, immer schön fleißig Text lernen!
;-):-P

bis Montag

Veröffentlicht unter Artikel | Kommentare deaktiviert für Kirmesaufbau und Training