3-Wochen-Frist ist rum

Die 3-Wochen-Frist ist rum und anscheinend wollen nur 8 von euch an Kirmes teilnehmen! Cry

Positive Rückmeldungen habe ich nur von:

Adriana
Svenja
Anika
Lilly
Marielle
Zoe
Melissa
Jeannette

Vielleicht wisst ihr jetzt, warum ich den Ferien kein Training machen wollte – ihr schafft es ja nicht mal einmal eine Mail zu beantworten, obwohl die meisten von euch fast täglich bei Facebook unterwegs sind:-[

Die meisten scheinen zu glauben, wenn sie sich nicht melden, gehe ich automatisch davon aus, dass sie teilnehmen wollen, aber da die letzten Wochen vor den Ferien das Training so schlecht besucht war, weis ich nicht woran in bin. Und auch wenn ihr keinen Bock mehr habt wäre es schön eine Rückmeldung zu bekommen, dann weis ich wenigstens woran ich bin und könnte wenigstens schon mal eine Aufstellung machen.

Eigendlich wollten wir längst mit den Näharbeiten begonnen haben, aber im Moment traue ich mich nicht einmal Stoff im Wert von 300 € zu bestellen, weil ich nicht weis, ob die Kirmes für die Tanzgruppe stattfindet. Ich gebe euch jetzt noch 1 Woche euch bei mir zu melden!

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.